Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!

AMAI-Referenzen → AMAI-Referenzen

Das sagen Kunden und Teilnehmer unserer AMAI-Workshops ...

Wir waren mit unserem ganzen Team im Amai zum Chocolat-Menü und es war ein richtig schöner Abend. Die selbstgemachten Pralinen, Macarons und anderen süßen Köstlichkeiten sind eine Wucht! Und seit dem wunderbaren Hühnchen mit Schokosoße wissen wir, dass Schokolade weit mehr ist als nur Nascherei.
Ein herzliches Dankeschön an das Team von Amai für den schönen Abend voller Schokofreuden. Das Team vom KRIST & MÜNCH

KRIST & MÜNCH KG


Liebe Sabine, liebe Tanja,

als Radio Vermarkter stellen wir hohe Ansprüche wenn wir unsere Werbekunden zu Veranstaltungen einladen. Diese wurden bei ihrem „süßen“ Event mehr als übertroffen.
Endlich mal wieder Menschen, die mit Leidenschaft und Herz Spaß daran haben Menschen zu verwöhnen, ihnen eine besondere Abwechslung vom Alltag bieten.
Die Herzenswärme und Großzügigkeit von Ihnen, liebe Sabine, liebe Tanja, haben den Raum erfüllt und den Abend zu einer Begegnung der besonderen Art gemacht.
Die Qualität ihrer Köstlichkeiten kann man nur als höchste Kunst der Schokoladenherstellung bezeichnen. Ihre Art diese Kunst unseren Gästen zu vermitteln war beste Praline garniert mit Sahne und feinstem Zuckerguss.
Ich danke ihnen im Namen meiner Kollegen und Gästen und freue mich bereits jetzt wenn es auch in 2016 heißt: Kommen sie zu unserem Event - wir zeigen uns von unserer Schokoladenseite!

Danke!

Thomas Kanschat
Geschäftsführer
SpotCom GmbH & Co. KG


AMAI Pralinen Pralinen in Pyramidenform AMAI Pralinen der ExtraklassePralinen von AMAI ahndgefertigt mit erlesenen Gewürzen